Alternative zum Zocken gesucht!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Wenn du kreativ bist und dich gut ausdrücken kannst könntest du ne Geschichte oder ne FanFiction schreiben. Manch eine Blog auf und poste z.B. deine Photoshop sachen, schreib kurzgeschichten und stelle recherchen an. Schreib Buchrezensionen oder Filmkritiken.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG:)

DasBambiTier
Beitragsersteller

das is ne gute idee werd ich vllt mal ausprobiern :)

danke für die schnelle antwort

Hi DasBambiTier,
gerade für kreative Köpfe empfehle ich gerne sowas wie Bildbearbeitung. Da Du das ja aber augenscheinlich schon als Hobby hast, empfehle ich Dir zusätzlich mal was in Richtung Animation zu machen...
Gerade kreative Köpfe reizt das oft und da kann man sich dann richtig drin verlieren und es macht auch spaß^^ Ein kostenloses Programm, das noch dazu gut ist heißt Blender. Den Download findest Du unter:
http://www.blender.org/download
Anbei füge ich mal ein Video hinzu, wie realistisch sowas aus Blender auch aussehen kann... ;-) Um da leicht reinzukommen, empfehle ich Dir Dich mal auf Youtube nach "Blender Tutorial"s umzusehen ;-)

Hoffe & denke das ist was für Dich^^

Gruß

DasBambiTier
Beitragsersteller

wär ne idee, aber dann doch lieber irgendein adobe programm gibts das evtl? ich weis nicht alle ich arbeite hauptsächlich mit photoshop..

AutoITScripter  21.07.2013, 13:21
@DasBambiTier

Wenn Dir ein Bezahlprogramm lieber ist von Adobe, dann empfehle ich Dir "Adobe After Effects" ;-)
Hier lassen sich Intros & Co. gestalten -- Special effects &&& ;-) Tutorials hierzu findest Du unter ww1.videocopilot.net ^^

(ww1 - 1 ersetzen durch w;-)

Hier mal ein Beispielvideo, was mit After Effects machbar ist: https://www.youtube.com/watch?v=ho6_JeZI9ZI

Gruß :-)

Ähm,Pogramiren lernen z.b c plus plus oder java :D

DasBambiTier
Beitragsersteller

ja is ne idee hab ich auch schon versucht aber das is so zäher stoff und das strengt schon an auf Dauer. da wär was gechilltes schon besser.

TeamZero2  27.04.2014, 00:39
@DasBambiTier

nein, fang doch mit Batch/CMD an, geh dann zu python und dann zu Java... dauert nicht sooo lange und kann echt spaß machen...

Das Problem hatte ich auch kurzzeitig. Ich hatte früher Modellbau betrieben und hatte das wegen des zockens vernachlässigt. Habe dann meine Konsole verkauft und betreibe jetzt wieder Modellsport. Ich habe mir zusätzlich zu meiner 1150€ Race-Drohne eine kleine Drohne gekauft für das Fliegen in Räumen. Habe dann Zuhause (Sehr großes Haus) Hinternisse und Tore gebaut und somit eine kleine Rennstrecke erschaffen. Sowas ist Abends richtig witzig. Schön auf dem Sofa chillen und fliegen. Ist auch sehr cool mit Freunden

Starte nen Blog, schreib einen Roman, mach irgendwelche Videos, das fällt mir so spontan an Möglichkeiten ein.