welche Hilfsorganisationen gibt es in den usa?

3 Antworten

Die USA ist eines der gemeinsten Ziele, wenn es um Visa geht. Da gibt es abseits von AuPair und Disney-Kulturaustausch nichtmal ein Work&Travel Programm o.Ä. um ein J1-Visum zu bekommen.

In den USA braucht man auch für freiwilligen Arbeit ein gültiges Arbeitsvisum. Leider wird sich dein Wunsch nicht erfüllen, ein Aufenthalt über ein freiwilliges Jahr ohne Bezahlung in den USA zu realisieren. Nur Au-pair und ein Studium werden mit einem Visum versehen.