Welche Herausforderungen kommen auf die Bauern zu und wie sind die Proteste einzuschätzen?

1 Antwort

Die Bauer leben etwa zur Hälfte ihres Einkommens von unseren Steuergeldern. Wir sollten diese hohen Subventionen in einer Marktwirtschaft ständig kritisch betrachten.

Wer Subventionen erhält, sollte sich in seiner Produktionsweise am Tierwohl, am Landschaftsschutz und am Klimaschutz beteiligen. Nur Quälfleisch für den Export zu produzieren, ist in meinen Augen nicht förderungswürdig.

Timmy84
Beitragsersteller

Danke für die Hilfreiche Antwort, mein Meister

Vojnik  29.01.2024, 13:35

Bauern Subventionieren? Nein Danke. German Free? Ja bitte!