Wie findest du die aktuellen Proteste der Bauern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Unterstütze ich voll 80%
Unterstütze ich gar nicht 20%
Unterstütze ich aber es geht zu weit 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterstütze ich voll

Nichts gegen Proteste und Demonstrationen

Aber nur weil ich voluminöse Fahrzeuge habe, gibt es keinen Grund diese zur "Stilllegung" der Gesellschaft zu nutzen.

Traktoren haben kein Demonstrationsrecht. Sie stellen in diesem Zusammenhang fast eine Waffe dar. Sie haben eine größere Blockade-Reichweite als würden wirklich nur die Landwirte demonstrieren.

Unterstütze ich voll

Da habe ich volles Verständnis! Die Kürzung der Ampel zu Lasten der Bauern sind unfair und in umweltpolitischer Hinsicht sogar kontraproduktiv. Aber ich distanziere mich von allen AfD´lern, Querdenkern und anderen Rechtsextremisten, die versuchen bei diesen Protesten aufzuspringen!

Unterstütze ich voll

Ich bin für die Proteste. Ich bin allerdings entschieden gegen die erbärmlichen Versuche der üblichen Verdächtigen diese Bewegung zu unterwandern.