Welche Hdd/Ssd für Video aufnahme + Sonstige Hardwareanforderungen des Pcs?

2 Antworten

Hi,

Also ich würde auf keinen Fall eine HDD nehmen, die sind langsam. Je nachdem ob du die Aufnahmen speichern willst, würde ich mindestens 1TB SSD nehmen.

Sonstige Upgrades: Ich denke GPU und CPU sind stark genug, (kann mich auch irren) da aufzeichnen ja eher auf den Speicher geht.

Eventuell den RAM upgraden, auf DDR 4 oder sogar 5, da beim Aufzeichnen viel schneller Speicher benötigt wird. Und je nach Budget, mehr RAM, sprich 32 GB

Hoffe ich konnte helfen, Ansonsten geh Mal in nen Elektro-Fachhandel und lass dich beraten

Woher ich das weiß:Hobby

Alles außer einer HDD, die sind extrem langsam.