Welche Haustiere kann man den ganzen Jahr lang draußen lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Da gibt's es verschiedene Tiere. Beispiele: Enten, Kaninchen, Hühner, Ameisen und sonstige Insekten.

Aber die Insekten und Kaninchen brauchen ein Terrarium und Gehege. Enten brauchen ein Teich, und Hühner einen abgegrenzten Bereich in Garten.

Das Kaninchen meiner Freundin ist ganzjährig draußen. Aber hat auch ein gut geschütztes Haus mit 2 Etagen und freien auslauf.

PiUndKeinTau
Beitragsersteller

Zwei geht auch

Hasenbossdame  07.07.2021, 20:29

Eins alleine?

spikecoco  08.07.2021, 09:53
@Hasenbossdame

meinst du, es gibt so viel Aufklärung im Internet, Bücher etc, da frage mich warum immer noch so viele Tiere fern ab ihrer Bedürfnisse leben müssen ?. Bei ein etwas härteren Worten wird man auf einmal empfindlich?

Da gibt es beispielsweise einige Hühner-, Enten- oder Kaninchenrassen, welche ganzjährig draußen gehalten werden können.

Kaninchen oder Hühner/Gänse zum Beispiel =)

Kühe Pferde Schafe mit Unterstand

PiUndKeinTau
Beitragsersteller

Leider habe ich keinen Bauernhof :P