Welche Hardware muss ich ändern um mehr FPS IN Games zu bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die Hardwarekomponenten ändern, die zu langsam sind.

Da wäre es mal gut, wenn wir wüssten, welche Hardware du aktuell verbaut hast!

Jon4sH
Beitragsersteller

Also als Prozessor habe ich AMD Phenom 2 4*3.2 GHz Meine Grafikkarte: nvidia Geforce GT 640 oder 630. Momentan habe ich 130 FPS auf meinen Grafikeinstellungen in CSGO (4:3 gesteckt auf 16:9) und alles auf LOW. Die Gründe dafür sind nicht dass mein PC schlecht ist sondern so kann ich besser ''Aimen''. Trotz der 130 FPS habe ich öftersl FPS drops auf 24-30 FPS und ich wolte hauptsächlich mit neuer Hardware dafür sorgen dass das nicht mehr auftritt

Hi,

für mehr FPS in deinen Spielen ist meistens die Grafikkarte ausschlaggebend, mit einer gtx 750 (ti) wird dir bei deinen Spielen gut geholfen sein.

Vg

Kommt drauf an was du schon hast.

Tipp: Ab 30 FPS aufwärts nimmt das Auge keinen Unterschied mehr wahr.

MrCrow669  24.07.2014, 23:14

Aber nur bei Fernsehern! Spiel mal einen Shooter oder ein Rennspiel mit nur 30 Fps!

Da haut es dir die Augen ein! ;D

ZitroGlu  24.07.2014, 23:21

Das Auge selbst vielleicht nicht, aber man merkt sicherlich das Hardware bei 30 Frames am Limit arbeiten muss. Allein schon wegen dem nervigen Mauslag. Für mich pers sollten es minimum 40 Frames besser 50-60 sein für ein optimales Spielerlebniss.

Fielkeinnameein  25.07.2014, 12:23
Tipp: Ab 30 FPS

Das stimmt nicht ganz.

Es gibt genug Videos auf Youtube die zeigen das erst ab 60 FPS die Unterschiede nicht mehr wahrnehmbar sind. Varriert natürlich leicht je nach Spiel.

Jon4sH
Beitragsersteller

Es geht mir Hauptsächlich darum FPS drops zu verhindern denn bei CSGO bekomme ich öfters solche

Keicho1  13.09.2015, 14:27

das problem bei spielen ist ja eher, das es nciht immer 30 fps hat. wenn man in ruhe gebieten 30 fps hat, hat man im kampf oder stätten nur 15 :P