welche Handys sind klein?

1 Antwort

Mit den Ansprüchen findet man meiner Meinung nach keine guten Handys. Entweder du musst auf das "klein" verzichten oder du musst wahrscheinlich mehr Geld ausgeben.

Mein Ratschlag für ein sehr gutes, kleines Handy wäre das Pixel 6a oder 7a. Aber die liegen deutlich über deinem Budget...

Alternativ wäre das redmi note 12 ein sehr gutes Handy. Das liegt auch sogar noch unter deinem Budget. Aber wirklich "klein" ist das Handy halt nicht...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

lara0011
Beitragsersteller

okay, dankeschön:)