Welche Handymarke sollte dein/-e Freund/-in optimal haben?

Samsung 47%
iPhone 26%
Google 21%
Xiaomi 5%
Huawei 0%
Oppo 0%
Sony 0%

19 Stimmen

6 Antworten

Das ist mir sowas von schanurtz, egaler gehts nicht. Ob Smartphone, tastentelefon oder garnichts, der Mensch zählt.

Wenn allerdings jemand stets das neueste Teil haben muss und dadurch immer schnorren muss, weil kein Geld übrig ist, da würde ich schon ins Grübeln kommen.

Es gibt glaub ich wenig, was mir noch egaler ist als das 😁

Wenn ich was empfehlen müsste, dann halt das was ich selbst hab, aber Nothing kommt in dieser Auflistung nicht vor :)

iPhone

Also wenn mir jemand die Waffe an den Kopf hält... dann Appel. Dann können wir Fotos und Kontakte per AirDrop teilen.

Tatsächlich ist mir das relativ :)

Aber wenn dann Nothing oder Samsung

Xiaomi

Benutze ich auch. Da ich eh den Support für die Handys meiner Frau machen muss, ist das dann am einfachsten.