Welche Handy Spiele könnt ihr empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lara Croft go ist derzeit kostenlos, anstatt 7 Euro

Wenn du anime spiele magst dann kann ich dir dokkan battle, dragonball legends, spiele die schon seid/seit jahren und die werden nicht langweilig weil die spiele jede woche bis monat Updates bekommen

Ich spiele zurzeit gerne Shop Titans. Clash of Clans ist eigentlich auch ein guter Zeitvertreib. Und falls du RPGs magst, dann könnte ich dir Fire Emblem Heroes und Final Fantasy Brave Exvius empfehlen.

Ich würde dir Among Us, Minecraft, DinoScape, Baloons Tower Defense 6 (BTD6), Fifa, Asphalt 9 und Catan Universe empfehlen.

LG

Girls' Frontline, azur Lane, arknights

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.