Handyspiel für die Arbeit?

3 Antworten

Ich habe so eine witzige kleine App, die heisst Gameboid. Damit kann man Gameboy- Advance games auf dem Android phone spielen, die "GBA-ROMS" kann man von mehreren Seiten runterladen. der Gameboy Advance war der Vorgänger der Nintendo DS, es gibt eine riesige Auswahl an Spielen, für jeden was dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MisterNinja
Fragesteller

habe auch ein gba emulator, darauf pokemon pokemon teile, fireemblem und final fantasy teile.
Hast du vllt gba spiele zu empfehlen? Kenne viele bereits, aber vllt kannst mich noch überraschen.

Ploppy8888  29.01.2019, 14:20
@MisterNinja

Die Sims sind mein Favorit, man kann natürlich auch nur Pokern oder Scrabble spielen, UNO&SKIP-BO oder Tetris worlds, da geht die Zeit im Zug schnell rum

  • Color Rings
  • Shoot n Merge

Zocke ich gern. Kann ich dir daher empfehlen :)

Beide aus dem Playstore und kostenlos (halt mit Werbung, kann man aber umgehen wenn man in den Smartphone Einstellungen den Apps den Zugriff aufs Internet (Datenverbrauch) verbietet)

  • Candy crush Spiele
  • Wort Guru
  • Bubble Spiele
  • Snake
  • Mahjong
  • Subway surfers