Wer kennt gute Spiele fürs Handy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige empfehlenswerte Spiele für das Handy sind:

  • "Among Us": Ein Multiplayer-Spiel, bei dem man in einem Raumschiff mit anderen Crewmitgliedern auf Mission geht und versucht, die Identität eines Impostors herauszufinden.
  • "The Room": Eine Puzzle-Reihe, bei der man in verschiedenen Räumen Rätsel lösen muss, um zum nächsten Raum zu gelangen.
  • "Stardew Valley": Ein Farming-Simulator, bei dem man seinen eigenen Bauernhof betreibt und versucht, diesen zu erweitern.
  • "Candy Crush": Ein populäres Puzzlespiel bei dem man Bonbons kombinieren muss um das Level zu bestehen.
  • "Monument Valley": Ein optisch ansprechendes Puzzle-Spiel, bei dem man durch die Manipulation von Perspektiven Rätsel löst.
  • "Among Us": Ein Multiplayer-Spiel, bei dem man in einem Raumschiff mit anderen Crewmitgliedern auf Mission geht und versucht, die Identität eines Impostors herauszufinden.
  • "Clash of Clans": Ein Strategiespiel bei dem man sein Dorf aufbauen und gegen andere Clans kämpfen muss.

Dies sind nur einige Beispiele, es gibt noch viele weitere gute Spiele für Handys. Welches genau am besten zu dir passt, hängt von deinen persönlichen Vorlieben ab.

Woher ich das weiß:Recherche

Drossar
Beitragsersteller

Danke für deine Mühe👍🏻

Blockpost Mobile

Candy crush

Sky fighters

Garena Free fire

Garene Free fire MAX

pixel hunter z 2

PUBG mobile

Call of Duty Mobile

Among us

Murder us

Carnage Wars

Idle Mine Tycoon

Subway surfers

Talking Tom Gold run

Clash of Clans

Granny

Granny chapter two

Granny chapter three

Chicken gun

Project Breach

Project Breach online

Pixel Gun 3d

Zombie age

Zombie age 2

Zombue age 3

Zombie age 3 HD

Standoff 2

Stadt land fluss

Akinator

Wild craft

they are coming

minecraft

exploration craft

das sind die games die ich grad so spiele

Drossar
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Aufzählung und die Mühe die dahinter steckt👍🏻

Kakasilol  28.01.2023, 13:32
@Drossar

So viel Mühe ist das garnicht ich hab sogar ein paar vergessen ):

willst du mal mobile games zusammen spielen?

Drossar
Beitragsersteller
@Kakasilol

Spiele aktuell nur. Clash Royale, wird aber irgendwann eintönig