Kann mir jemand ein cooles Handyspiel empfehlen?

7 Antworten

Tiny rooms (musst dir leider das zweite und 3 Kapitel kaufen)

Das sind meiner Meinung die besten Spiele, gleichzeitig mit der besten Grafik:

Asphalt 9

PinOut!

Smashy Road: Wanted

Jetpack Joyride

Beat Stomper

INKS.

red (game)

yellow (game)

Push & Pop

Smash Hit

EcoDriver

Does Not Commute

Vandals

Hm. Wichtig wäre zu wissen was du so für Spiele magst. Sei es eine bestimmte Kategorie, kannst du mal im App oder Google Play Store danach suchen, oft werden dir dann Apps (Spiele) Vorgeschlagen die ganz nach deiner Erwartungen entsprechen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du leicht zu Käufen angeregt wirst, empfehle ich dir kein Spiel wie Clash of Clans oder ähnliche Strategiespiele, in denen du durch mini payments besser Fortschritte machen kannst. Ich spreche aus langjähriger Erfahrung 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung