iPhone 15 pro Max oder S24 ultra?

4 Antworten

Guten Tag. Ich fing mit Samsung Smartphones an, und habe mir dann zusätzlich Iphones gekauft und beide Typen verglichen. Ich persönlich komme mit Samsung besser zurecht und nutze diese auch meistens im Alltag, da ich finde, dass man mit ihnen auch mehr machen kann. Zum Beispiel NewPipe ein Musikprogramm ähnlich YouTube nur werbefrei läuft auf dem Iphone nicht. Ich würde mich daher jederzeit wieder für ein Samsung- Smartphone entscheiden. Im Alltag benutze ich das Galaxy S23 Ultra und bin mehr als zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich kenne viele, die von Android zu Apple gewechselt sind… und die, die nen Abstecher von Apple zu Android gemacht haben, sind fast alle wieder zu Apple zurückgekommen… die Performance und das System sind zuverlässiger…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Apple Watch kannst du nicht mit einem Samsung Handy koppeln. Ich persönlich finde Android auch furchtbar und würde niemals zu einem Android Handy wechseln, aber das ist Geschmacksache. Du solltest es dir aber auf jeden Fall mal vorher mal ansehen ob du damit klar kommst, bevor du dich zu einem Wechsel entscheidest.

Samsung ist bei weitem besser aber wenn dir das ecosystem wichtig ist dann würde ich bleiben