Samsung s24 vs iPhone 15?

2 Antworten

Ich würde sagen performance technisch nicht wirklich. Ich würde immer ein Android nehmen statt einem iPhone, aber das ist reine persönliche Präferenz.

Rein technisch nehmen sich die Geräte nicht viel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Ja, die sind zu groß um sie hier alle aufzulisten. Dazu gibts auch genug Reviews im Internet. Du musst dann schon selber entscheiden ob du Android oder iOS bevorzugst.