Welche handschuhe zum Haare färben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Plastik, Nitirl, Latex,...

Halt irgendwelche, wo die Farbe nicht durch kommt und daher die Haut nicht verfärbt und angreift.

Die Farbe der Handschuhe ist da egal, schwarze Nitril Handschuhe sind geeignet, schwarze Baumwollhandschuhe hingegen nicht.

Ist egal, normal reichen die mitgelieferten Plastikhandschuhe.

Wichtig ist nur das die Handschuhe talkfrei sind, denn sonst hast du nachher Klümpfchen und ungefärbte Stellen in den Haaren.

Es gibt in Haarfarben Verpackungen immer Plastik Handschuhe mit dabei, die kann man verwenden