Haare färben möglich ohne Pinsel?

3 Antworten

Kurze Haare kann man auch mit den Fingern färben, aber für längere Haare geht es mit Pinsel besser.

Muss aber kein bestimmter Pinsel sein, jeder flache Pinsel geht.

Dertechno363
Beitragsersteller

Echt da geht jeder Pinsel hätte nämlich so Größe Puder Pinsel fürs schminken da die sind unbenützt neu gekauft. Und habe kurze Haare eher. Das heißt es müsste auch mit Handschuhe und Fingern gehen

GlossyKim  17.09.2021, 00:29
@Dertechno363

Schminkpinsel finde ich ziehmlich klein, das wird mühselig. ein etwas grösserer Pinsel wäre schon besser. Aber es geht.

Die Haarfärbepinsel die man dafür nimmt, gibt es einzeln in Drogerien zu kaufen. Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dertechno363
Beitragsersteller

Und ohne Pinsel geht es wohl nicht? Falls nicht dann hole ich mir selbst verständlich einen danke

Jayline134  17.09.2021, 00:27
@Dertechno363

Mit ist besser. Du kannst das gleichmässiger und in kleineren Partien auftragen. Sonst gibt es nur ein klecksendes Rumgereibe auf den Haaren.

Schau mal bei Rossmann wo die Haarfarben stehen. Da hängen die Pinsel an kleinen Haken, sowie auch Färbeumhänge. Wenn das bei dir im Ort anders sein sollte, fragst halt wo die liegen. Die sind nicht teuer die Pinsel.

Dertechno363
Beitragsersteller
@Jayline134

Danke und habe übrigens eher kurze Haare aber mach es mit Pinsel

Du kannst dir die Haare auch ohne Pinsel färben.

Dertechno363
Beitragsersteller

Wie? Ich weiß nur das ich die Haarfarbe in eine Schüssel aus Kunstoff oder in anderes Material rein tun soll es darf halt nur nicht aus Metall sein, und du meinst ich kann dann mit Handschuhen reingehen gut und ein Teil auf den Kopf verteilen das müsste gehen?

MissusMe  17.09.2021, 00:42
@Dertechno363

Ok, also drück die Tube komplett in die Flasche, zumachen und ca 1 min gut schütteln. Ganz oben an der Spitze der Flasche aufschrauben und vorsichtig die Farbe auf deine Haare geben und mit der anderen Hand vorsichtig einreiben