Welche Farbe steht mir besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

schwarz 81%
weiss/cremefarben 19%

5 Antworten

weiss/cremefarben

Ich denke, dass cremefarben dir sehr gut stehen wird, und besonders bei diesen sommerlichen Temperaturen ein freundlicher Hingucker ist, der vielseitig tragbar ist.

schwarz

Definitiv schwarz da das auch nicht so schnell dreckig wird und passt auch zu vielen Leuten zumindest die ich kenne so

weiss/cremefarben

Dunkle Oberteile, vorallem schwarz machen einen Menschen mit hellem Hautton eher blass. Und es ist im Sommer mega vorteilhaft, weil schwarz die Sonnenstrahlen iwie mehr anzieht oder so😂😁

Aber entscheide am besten selber🌺🌸<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weiss/cremefarben

Kombiniert mit einer Schwarzen (kurzen) Hose wäre richtig nice, aber auch anders herum.

Würde dir beides stehen.😊

schwarz

Die steht alles nur ich denk mit dem etwas helleren Hautton kann creme weiß auch bisschen stechen.

Aber btw ich glaub rot würd dir krank stehen😂

Lg🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋