Macht es meine haare kaputt, wenn ich täglich einen lockenstab benutze?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. würde keinen zu billigen hitzespray verwenden denn die bringen genau GARNICHTS ! (:

natürlich! google mal bilder unterm mikroskop. teilweise echt errschreckend was wir unseren Haaren antuen. Schonender wären wirklich Lockenwickler (gibt es ja in zahlreichen varianten), dafür auch zeitaufwendiger... Lg Mission Beauty

Jep, macht auch kaputt :)

Ja natürlich, da er die Haare austrocknet und sich die Spitzen zu spalten(Spliss) beginnen und dann kannst du deine Haare abschneiden lassen

Ja klar. Wenn du aber Hitzeschutzspray benutzt schützt es deine Haare etwas, es ist aberr trotzdem ungesund für deine Haare