Haaröl schädlich?

2 Antworten

Gerade die tägliche Anwendung macht es möglich die volle Wirkung des Produktes hervorzurufen! Von Haaröl kann man nie genug haben. Solange du es dir nicht auf den Ansatz schmierst, besteht auch keine Gefahr, dass deine Haare fettig wirken ;)

Warum sollte ein Haarpflegeprodukt schädlich für die Haare sein? Bestimmt sollte man es nicht täglich benutzen, aber eher deshalb weil die übertriebene Anwendung keinen Mehrwert bringt.