Welche Haarlönge findest du persönlich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Etwas lang 24%
Etwas kurz 19%
So richtig kurz 14%
Kurz 14%
Glatze 14%
Lang 10%
So richtig lang 5%

11 Antworten

So richtig kurz

Jetzt kurz aber im Sommer oft schon richtig kurz, vielleicht auch diesen Sommer wieder.

So richtig kurz

Ist praktisch.

Da ich relativ lockige Haare habe, gibt es ab einer bestimmten Haarlänge morgens ordentlich zu tun, irgendwelche vorwitzigen Strähnen in Form zu bringen. Bei ganz kurzen Haaren entfällt das.

Kurz

Als ich jung war, hatte ich lange Haare. Aber die Pflege hat mich irgendwann zuviel Zeit gekostet. Sie wurden dann immer kürzer.

Etwas kurz

Ich trage seit mindestens 10 Jahren einen Bob. Ich finde die Frisur am praktischsten, weil ich mir damit gerade so noch einen Zopf machen kann, aber die Haare nicht stören, wenn ich sie offen trage.

So richtig lang

Hallo ShowxRunner, 👋

Welche Haarlönge findest du persönlich am besten?
Also bei dir selbst.

im Moment genau 1 Meter.

ich lass sie aber noch länger wachsen,

mal sehen/fühlen, wie das so ist….🤠

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung