Welche Haarlänge sollte man höchstens für die Achterbahnen im Phantasialand haben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Taron, Black Mamba und Winjas ist es zumindest vom Aspekt Hintermann her kein Problem.

Aber generell eher Kopf machen, dann sollten auch längere Haare kein Problem darstellen.

Nur bei der Black Mamba solltest du dann vielleicht ein bisschen aufpassen und nachfragen( da ist die Schiene ja über dir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Achterbahnen und Freizeitparks