Welche Haarlänge mögt ihr am liebsten an Mädchen?

11 Antworten

Keine. Das ist sehr individuell - jeder Person steht eine andere Frisur am besten.

Am liebsten kurz und blond oder bunt.

Kurz findie gut, mag aber auch Langhaarfrisur bis über den Po und rothaarig mag ich auch

Ich mag lange, gepflegte und gesunde Haare am liebsten bei Mädchen. Etwas über Schulter lang ist schon ausreichend um schöne Frisuren zu zaubern.

Kommt darauf an welche Gesichtsform sie hat.. manchen passen auch sehr gut Kurzhaarfrisuren.