Welche Haarlänge bei Mädchen? Umfrage

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

mittellang 88%
sehr lang 13%
kurz 0%

7 Antworten

mittellang

ist eigentlich egal aber so mittellänge ist ganz gut

mittellang

Mindestens Schulterlang.

lg, couka

Also diese Frage sollte eigentlich nicht gestellt werden, denn eine grundsätzliche Antwort darauf gibt es nicht, weil jede Person ein anderer Typ ist, eine unterschiedliche Haarqualität hat und an die Frisur unterschiedliche Ansprüche stellt (pflegeleicht, ohne Zeitaufwand in Form zu bringen, wandlungsfähig ....) Aktuell wollen alle jungen Mädchen lange Haare, wären aber vielfach besser mit einer Kurzhaarfrisur beraten, da die Haare für langes Haar völllig ungeeignet sind.

mittellang

eigentlich so eine mitte zwischen mittellang und kurz, solange kein spliss ist ^^

mittellang

Ich habe selber mittellange haare.... und man kann sie echt gut stylen..!