Haarlänge bei Zop?!

4 Antworten

also mal mindestens Kinnlänge, muss natürlich auch halten. Kommt natürlich auch darauf an, wie hoch du den Pferdeschwanz ansetzen möchtest und wie lang er selbst sein soll. Also besser: Schulterlänge, aber auch die vorderen (dass sie ins Gummi reinpassen).

Gint es iwelche regeln dafür ??? Nein deinen zopf kannst du so lang tragen wie du willst

aubr97  10.04.2015, 23:49

Hm das weiss ich nicht aber kannst du ja mal im Laufe der zeit ausprobieren

qwjwe4
Beitragsersteller

Ich mein halt die Mindestlänge, bis man 'nen Zopf daraus machen kann...

Hmm normalerweise kann man so ab Kinnlänge alle Haare in einen Pferdeschwanz binden.

Solange wie die von Harry Styles