haarschonende haargummis?

2 Antworten

Aber schonend zum Haar, Ich hab das in einem Bericht gesehen und es stimmt tatsächlich. Auf keinen Fall einen Gummi mit nem Metallstück. Breit. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, daß die Haare rund um den Gummi sehr strapaziert werden zumal du sie immer offen hattest.

Das Telefonkabel Haargummi ist aber das einzige das wirklich empfehlenswert uns sehr Haarschonend ist. Ansonsten nur Haargummis Ohne diesem Metallstück. Sind aber trotzdem nicht so gut wie das Telefonkabel.

Nutzerin9567  14.12.2014, 22:01

Ich find die Dinger auch klasse. Alles was gesagt wurde stimmt. Kein Haar bleibt hängen sie ziepen nicht und man denkt man hat nichts im Haar.

bjenna  14.12.2014, 22:02
@Nutzerin9567

ja und wenn man das haargummi rausnimmt hat man auch keinen abdruck