Welche Haarfarben haben Russen am häufigsten?

8 Antworten

Die Antwort kommt sehr sehr spät,

Aber als beispiel ich bin Russe und habe Braun orangene Haare, in Russland haben die menschen meistens braun oder schwarz, oft haben die frauen in Russland orangene oder blonde Haare,

Ich bin männlich, russe und habe orange braune haare haha

Naja, es gibt ja eigentlich nur vier zur Auswahl, schwarz, dunkelblond (braun), blond, und rot

Hast du schon mal einen blonden Russen gesehen? Oder gar rothaarigen?

thecheeky  25.10.2017, 10:02

Hast du schon mal einen blonden Russen gesehen? Oder gar rothaarigen?

Ja. sehr viele!

outtacomptons  25.10.2017, 20:12

Mein Cousin hat Rote Haare.... nennen ihn rizhij!

DbFAN464  23.04.2020, 19:35

Ja ich bin russe habe aber orange braune haare

Ich bin dir ehrlich die meisten haben Haarausfall und machen glatze, deswegen keine Ahnung welche Farbe die Haare eigentlich wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man nur auf so eine Frage kommen, willst du einen Friseursalon in Russland aufmachen und schon vorher Haarfaebemittel Bunkern, oder ist das deiner allgemeinen Interesse geschuldet?

Russland ist bis zum Ural Europa, somit ist der Menschschlag der gleiche, den du am Alexanderplatz begegnest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat