Welche Haarfarbe passt besser(Directions)?

1 Blau - (Haare, Haare färben, Directions) 2 Lila - (Haare, Haare färben, Directions) 3 Türkis - (Haare, Haare färben, Directions) 4 Farb-Verlauf - (Haare, Haare färben, Directions)

6 Antworten

Hallo. Erstmal zu den Farben: Für das Hellblau müsstest du deine Haare mit Sicherheit blondieren. Ansonsten wirst du dieses Farbergebnis wohl nicht erzielen. Je nachdem wie hell deine dunkelblonden Haare sind, sollte es bei den anderen Farben nicht zwingend notwendig sein (Obwohl bei allen Farben gilt: Je heller die Ausgangsfarbe, desto intensiver die Tönung von Directions). Allerdings solltest du beachten, dass das Grün und Rot auf den Bildern zwei-/mehrfarbig sind. Falls du exakt dieses Ergebnis haben möchtest, dann rate ich zu einem Frisör.

Nun dazu, was passt: Das ist schwer zu sagen, da ich nicht weiß wie deine Gesichtsform ist, deine Hautfarbe und auch dein Typ ist nicht zu vernachlässigen. Das solltest du bedenken. Prinzipiell würde ich von dem Lila abraten, da das am wenigsten zu deiner Augenfarbe passt. Die anderen können (je nachdem, wie genau deine Augenfarbe beschaffen ist) gut passen bzw. einen schönen Kontrast bilden.

Ich finde immer, dass das ganz individuell ist, wem welche Haarfarbe steht. Also ich bin von Natur aus Hellblond und hab grüne Augen und ich fande irgendwie, dass Pink/Rosa meine grünen Augen hat strahlen lassen. Das ist bestimmt bei Rot ähnlich. Finde halt immer,dass Pastelltöne mit dunklen Augenbrauen super aussehen. Meiner Meinung nach hat jede Haarfarbe was.

Ich würde versuchen, die gleiche Haarfarbe wie die augen zu machen. Hebt sie hervor;)

Das hat weniger mit den Augen als mir deinem Gesicht zutun.
Versuch doch einfach alles nacheinander.