Directions Fragen zu Plum und Violet

4 Antworten

Plum ist dunkler und hat bei mir genauso lange gehalten wie violet. Aber plum hat bei mir immer sehr nachgeblutet so dass ich ein paar Wochen lang immer nen komplett blauen Nacken hatte. ):

Also erst kommt es drauf an wie hell du deine Haare aufblondierst, bei einem orangestichblondem Haar wirkt Plum eher dunkel und ein leichter Rotstich ist auch erkennbar, Violet wirkt greller/leuchtender als wie Plum und wäscht sich auch schneller raus. Bei blondem gelbstich Haar wirkt Plum intensiver, zwar dünkler aber wäscht sich schnell raus, bei Violett das gleiche, wirkt intensiver leuchtet auch mehr, wäscht sich aber schneller raus dadurch da es heller ist. Ich finde beide Farben toll, habe beide auch selber gehabt, war zufrieden, aber nur das mit dem öfters Nachfärben war immer so ne Sache. Plum würde ich nehmen, da es dünkler ist und länger haltet alss wie das Violet. Lg Wynne Adrijana Friseurlehrling im 3.Lj.

Violet sah bei mir so aus. Also das ist ein blau-stichiges Lila ^^'

Und es war nicht lange so farbintensiv, das wäscht sich schnell raus.

Aber welche Farbe du nimmst ist eigentlich egal, ich glaube nicht das Plum länger hält.

Violet - (Haare, Haarfarbe, Haare färben) Violet2 - (Haare, Haarfarbe, Haare färben)

plum wird grün :)))