Welche Farbe für Strähnen passt zu meiner Haarfarbe?

Naturhaarfarbe - (Haare, Haare färben, rote Haare)

2 Antworten

Egal welche Farbe du dir vorstellst, sich selber Strähnen zu machen ist eine Kunst, welche nicht einmal ausgebildete Friseur beherrschen.

Zumindestens so, dass es menschlich aussieht.

Was du dir dadurch glaubst zu ersparen, zahlst du dann doppelt drauf, weil es entweder von der Farbe her nicht greift oder die Farbe "kippt". Abgesehen davon kannst du dir bei der "Eigenbehandlung" ja nicht den bereits gefärbten Teil der Haare runterwaschen, denn wie willst du dir im Waschbecken den Hinterkopf oder auch nur den Oberkopf abspülen?

Maximal an den Konturen -rechts und links, kannst du dir 2,3 Strähnen selber einfärben.

Ein Friseur ist mitunter nicht so teuer, wenn du dir eine größere (Handels)Kette aussuchst.

Da gibt es Angebote für Jugendliche, sowie dass man kein Styling (Föhnen) braucht, dadurch wird's günstiger.

Es kann sein das die directions nicht so gut greifen auf deiner haarfarbe aber rotorange strähnen würden schon passen.