Welche Haarfarbe passt am besten zu grün-braunen Augen?

5 Antworten

Du könntest genau mich damit beschreiben ;) Also, von den beschriebenen Sachen ist das wirklich exakt gleich. Mir stehen schwarze, rote und kupfergoldene Haare sehr gut. Versuch aber erstmal etwas helles, zur Not kannst du dann immer noch eine andere dunklere Farbe drüberfärben.

Schnupsilein
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Also von Natur habe ich mittelblonde Haare. Ich hatte sie mir schon einmal dunkel getönt allerdings wurde es schwarz weil ich es selbst gemacht hatte und das stand mir leider garnicht.

Hast du deine Haare selbst gefärbt/getönt oder das bei dem Friseur gemacht ?

Varesca  24.06.2012, 22:25
@Schnupsilein

Die ersten paar Mal hat es meine Mutter gemacht, jetzt mache ich es seit ca. 2 Jahren selbst. Wenn dir schwarz nicht steht, dann versuch doch einfach mal das Kupfergold oder ein sanftesr rot.

oh man ich find die farbe passt am besten dazu also blond ich würd sie mir vielleicht ncoh heller färben lassen...... aber wenn du sie dir hellbraun oder so kupferbraun färben lässt dann sticht das grün optisch ncoh etwas mehr heraus, was natürlcih gut aussieht, es fällt noch mehr auf da du ja viel mit mascara kajal und eyliner betonst .... ich persönlich würde sie mir ein bisschen heller färben lassen, wenn du sie lieber dunkler haben willst dann sieht das bestimmt auch gut aus :)

So ein nussbraun!!!:) der typ der in der schule gegenüber von mir sitzt hat die gleichen augen!!:) er hat so supi schöne braune haare und er ist voll der mädchenschwarm:) sieht mega geil aus die kombi

ich habe auch grün-braune augen und bin blond(iert). ich sehe diese mischung nicht oft. :-)

ich finde dunkelbraune haare dazu wunderschön!

dann leuchten die augen so herrlich!