von hellblond zu braun? geht das überhaupt?

4 Antworten

Der Friseur sollte das ohne Probleme hinbekommen. Geh auf jeden Fall zu dem Friseur, der sie blond gefärbt hat, nicht zu einem ganz anderen. Dann kennt er das "Ausgangsprodukt" besser. Und blaue Augen finde ich toll zu braunem Haar, egal ob hell- oder dunkelbraun.

catwoman1502
Beitragsersteller

Super danke für deine Antwort :) ich geh glaub ich wirklich lieber zum Friseur

wie schon gesagt wurde geht von hell zu dunkel immer...ich überlege das auch...ich habe auch blaugraue augen und blonde haare(nicht hellblond aber egal)...und meine naturhaarfarbe ist son straßenköterbraun/dunkelblond oder so...heißt meine jetzt sind auch gefärbt...ich würde es auf jedenfall machen mein einziger punkt wegen dem ich zweifel das zu machen ist einfach meine hautfarbe..hab schiss dass ich dadurch blass wirke...aber wenn du nciht so krass blass bist würde ich es auf jeden fall machen

Ja es klappt. Letztens haben meine Sister und ich uns auch die Haare gefärbt. Man kann auch von Dunkel auf hell wechseln, so wie meine Sister. Die hat sich nämlich von dunkelblond auf hellblond färben lassen...! Und ich hab sie von dunkelblond auf pechschwarz!

Also...

von hell auf dunkel geht immer - auch mit Farben aus der Drogerie die Du dir selbst auf die Haare klatscht.

Wenn Du das noch nie gemacht hast oder Dir nicht zutraust dann geh auf Nummer Sicher und lass den Friseur ran ; ) Der Profi schaffts bestimmt ohne Pannen und Gekleckse.

Ooooder geh in einen Friseurbedarfsladen und frag dort ! Da kriegst du die guten Produkte und läufst nicht Gefahr in die "Aber auf der Packung sah die Farbe etwas anders aus..."-Falle zu tappen.