Ich will meine hellblonden Haare mit movida garnier braun Tönen. Bekomme ich wirklich nach 6-8 Wochen meine Natur Haarfarbe zurück oder bleibt eine Veränderung?

3 Antworten

Die dunklen Farbpigmente werden auf deinen blonden Haaren nicht halten. Deshalb werden sie entweder von Anfang an fleckig oder hinterlassen einen Grünstich.

Lieber gleich zum Friseur gehen, der macht das so, dass es hinterher kein Destaster gibt.

ixijoy  07.06.2017, 09:14

wer es sich finanziell leisten kann.

Schniggi89  07.06.2017, 09:16
@ixijoy

Das muss man sich eben vorher überlegen. Ich schmeiße auch nicht mit Kohle um mich, aber man muss sich eben darüber bewusst sein, dass sowas gründlich nach hinten losgehen kann.

Und dann ist das Geschreie groß, weil man dann auch noch beim Friseur Geld lassen muss.

Also gilt es einfach vorher abzuwägen, was einem so ein haariges Abenteuer wert ist.

wenn es sich um eine permanente haarfarbe handelt, die auch zur grauabdeckung verwendet wird, dann wäscht sich auch nichts raus.

dein eigenes haar wächst ca. 1 cm im monat und das gefärbte kannst du dann abschneiden, wenn dein haar nachgewachsen ist.

Eine Tönung hält meiner Erfahrung nach, gerade bei hellen Haaren, sehr viel länger als auf der Packung angegeben. Ich vermute mal dass auf jeden Fall ein Farbstich bleibt. Es wäscht sich schon bei jeder Haarwäsche etwas heraus aber nicht so dass du sagen könntest du gehst von jetzt auf gleich zu deiner Naturfarbe zurück.