Welche Haarfarbe lässt die Haare dicker wirken?

4 Antworten

Ich kann nur sagen, dass dunkle Haare voller wirken. Spreche aus eigener Erfahrung....war vorher selber jahrelang blond und habe von Natur aus seeeeehr dünne Haare. Bei dunkleren Haaren scheint das Licht nicht so intensiv auf die Kopfhaut und es wirkt optisch einfach voller. Ich hoffe man kann meine Erklärung verstehen ;-) Bei Damen, die das Glück haben, schöne, volle Haare zu haben, mag es bestimmt egal sein.

Liebe Grüße

Bin der Meinung wie seirios. Aber ich würde dunklere Farben nehmen.

(dunkel)braune farbe lässt die haare volumiger wirken im gegensatz zu blond.

Mir wäre neu, dass die Farbe damit maßgeblich was zu tun hat. Wie kommst du auf die Idee?