Syoss Haarfarbe selber mischen?

2 Antworten

Die Farbbeispiele auf den Verpackungen zeigen immer den Farbtton an wie er bei gebleichten Haaren aussieht.

Der Entwickler allein hat mit dem Farbergebnis nichts zu tun. Es muss eine komplett andere Haarfarbe verwendet werden bzw das Haar vorher gebleicht werden.

Wenn du die Haare selbst färben möchtest, dann lass dich im Friseurbedarf (Cosmo oder Renger Haarshop usw.) beraten. Dort arbeitet fachkundiges Personal.

Davon würde ich abraten. Du hast bei den Farben keine Ahnung, was drin ist und wie es reagiert. Sinnvoller wäre eine kürzere Einwirkzeit.