Welche Haarfarbe ist das in zahlen?

Welche Farbe  - (Haare, Haarfarbe, färben)

2 Antworten

Und so einfach geht das auch nicht was fest steht und bei allen Farben so ist ist die Farbtiefe was vor dem Strich steht danach kocht jede Firma ihre eigene Suppe bei dem einen heißt es 1 bei dem anderen was anderes . Die Ausgangshaarfarbe ist auch wichtig und ist dein Haar schon gefärbt und wie ... Dunkel rot ...

Da auf dem Bild sind Strähnen sollte ich so was färben würde ich Foliensträhnen machen und zwar mit mehr als einer Farbe.

Fazit geh zum Friseur

Die erste Zahl steht für Farbtiefe Natur mittelblond und beträgt ein Teil von 50% ,die zweite und dritte zahlen geben die Farbrichtung ein ,Silber/ach und jeden hat ein 25% Anteil .