Directions Apple Green auf Rot?

1 Antwort

grün ist die komplementärfarbe (gegenfarbe) von rot.

je nachdem wie deine basis aussieht, bekommst du einen klareren helleren ton bei einem helleren ausgangston und einen matschigen, bräunlichen ton bei einer dunkleren ausgangsfarbe.

wenn dein ziel also ein apple green ist, wirst du es auf roter basis niemals erreichen können.

da hilft nur der gang zum friseur. blondiere niemals auf 'gut glück' selbst deine haare, du kannst sie mit pech nach dem selbst blondieren vom boden auffegen.

Pxchmoment
Beitragsersteller

Danke für deinen ausführlichen Beitrag. :)

Ich blondiere schon immer selber und hab damit Erfahrungen, dennoch danke. :)

Mfg.