Welche Haarfarbe hast du?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Natur braun 57%
Natur blond 14%
Natur schwarz 14%
Gefärbt (welche Farbe?) 14%
Natur rot 0%

6 Antworten

Natur blond

Kurze Antwort: So ein Dunkelblond/Goldblond.

Lange Antwort:

Im Sommer ist es heller als im Winter. Im Winter sieht man es auch ziemlich stark, aber im Sommer noch stärker: Die obere Schicht meiner Haare ist mehr so ein Goldblond (bzw. nicht direkt Blond wie Wasserstoffblond, sondern Dunkelblond, aber es ist heller durch den starken Goldton bzw. Bronzeton) und die unteren Haare sind normal dunkelblond. Dadurch, dass sie ziemlich lang (polang) sind und ich ziemlich viele Haare habe, sieht man das noch besser. Zumindest wenn ich meine Haare vorne trage (ich trage sie fast immer offen).

Ich glaube sogar, sie haben einen ganz leichten Rotton (Orange eher, wahrscheinlich von meiner Mutter vererbt bekommen, auch wenn ihre Haare längst nicht mehr so orange sind wie früher), der allerdings nur rauskommt, wenn die Sonne im passenden Winkel auf mein Haar strahlt und das Sternzeichen Löwe im 50 Grad Winkel zum Mars steht und so weiter und sofort. Meistens haben sie eher einfach einen sehr starken Gold/Bronzeton, wenn die Sonne rauskommt. Ohne Sonne ... mehr so Dunkelblond mit leichtem Bronzestich?

Schwer zu sagen, ehrlich gesagt. Ich hab schon oft nach Haarfarben im Blond/Dunkelblond-Bereich gesucht, auf Google Bilder, aber kein Bild war bisher das, was exakt meine Haarfarbe zeigte. Ein paar kommen ziemlich nah dran, doch keins passt perfekt. Na ja.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Natur braun

Ja so sieht's aus-hab braune Haare :)

Und du?

Gute Nacht🙈✨

Anni8002
Beitragsersteller

Ich hab auch braune Haare

Gefärbt (welche Farbe?)

Ich habe braune und blonde Strähnchen. Meine Naturhaarfarbe ist schwarz mit Silberlingen.

Gefärbt (welche Farbe?)

Schwarz gefärbt, weil ich die rot gefärbt hatte und es nicht mehr wegging anders :,)

Natur braun

Hallo Anni8002.

Meine Haare sind dunkelbraun. In der Sonne schimmern sie rötlich, was mir gut gefällt. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung