Welche Haarfarbe hast du eigentlich?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Braun 38%
Dunkelblond 30%
Blond 17%
Rot 5%
Schwarz 5%
Grau 3%
Sonstiges 2%
JolineDyck  10.01.2024, 22:43

Danke fĂŒr den Stern Ilya

IA3007
Fragesteller

Gern geschehen, Joline.

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braun

dunkelbraun, wenn die in der Sonne ist eher mittel bis hellbraun

IA3007
Fragesteller

Meine braunhaarige, langbeinige, große Spinne!

JolineDyck  10.01.2024, 11:35
@IA3007

Ich muss mir gerade eine Spinne mit langen Beinen und braunen Haaren vorstellenđŸ€ŁđŸ€Ł

Blond

Heyyho IA3007 👋

Ich habe gefÀrbte Haare und zwar in der Farbe Buttercreamblond.

Meine natĂŒrliche Haarfarbe ist auch blond, aber es ist total ein hĂ€ssliches blond. Deshalb fĂ€rbe ich meine Haare auch.
Meine natĂŒrliche Haarfarbe ist so eine weirde Farbmischung aus grĂ€ulichem Strohblond oder so. Besser kann ich es auch irgendwie nicht beschreiben.

Jedenfalls kann ich meine natĂŒrliche Haarfarbe gar nicht leiden, finde sie einfach nur mega schrecklich! Es sieht einfach nicht gut aus und ich sehe damit auch Ă€lter aus, finde ich, als ich eigentlich bin.

Aber ich habe eben blonde Haare, natĂŒrlich und auch gefĂ€rbt.

Welche Haarfarbe hast du? 🙃

Liebe GrĂŒĂŸe ArinaArande 😊

IA3007
Fragesteller

FrĂŒher sahen sie dunkelblond aus, jetzt gehen sie in Richtung braun. Aber ich trage entweder sehr kurze Haare oder eine Glatze.

Dunkelblond

Im Sommer werden sie aber immer etwas heller.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Dunkelblond

War bei mir komisch. Meine Eltern hatten beide schwarze Haare und ich bei der Geburt auch, die sind dann alle ausgefallen und ich bekam Blonde, bis sie mit der Zeit dunkelblond wurden.

IA3007
Fragesteller

Dann hast du von den beiden die rezessiven Gene ĂŒbernommen. War bei mir so Ă€hnlich.

Braun

Mal so mal so, aber immer braun. Ich hatte aber auch mal rote und auch mal blaue Haare
 Braune Haare finde ich jedoch am besten! Ich mag meine Haarfarbe auch eigentlich sehr.

Liebe GrĂŒĂŸe