Welche Haarfarbe für Blasse menschen?
Hey ihr Lieben, ich hätte gern eine neue Haarfarbe. Ich hatte schon ein paar Farben (knallig rosa, Blonde spitzen, semmel blond als naturhaarfarbe, schwarz, rot und jetz sind sie Orange) ausgewaschen orange allerdings. Und vielleicht wäre es Zeit für was Neues. Ich hatte überlegt nach einem dunklen Blau oder einem schön satten braun. Oder Blond? Ich weiß nicht was mir stehen würde. Ich bin eben ein sehr blasser Mensch und schwarz sah wirklich schlimm aus. Es hat mich noch heller gemacht. Finde das Orange und das Rot standen mir tatsächlich sehr gut aber ich will einfach etwas anderes. Hat jemand gute Erfahrung mit Farben? Hat jemand Ahnung von diesen Farb Palleten?
Oder vielleicht ein Weinrot? Aber das wäre auch wieder etwas dunkler
2 Antworten
Ich kenne sehr helle Menschen mit sehr hellblauen Augen, Sommersprossen und naturell pech-schwarzen Haaren. Sah bei denen nie komisch aus, da auch die Augenbrauen und Barthaare schwarz waren.
Ich hab keine Sommersprossen und so Mittelhelle Augen. Nicht zu dunkel und nicht zu hell in braun
Kommt drauf an was für augenfarbe du hast
Dann wäre blond nicht wirklich was
nimm dunkelbraun, helle haut und dunkle merkmale so sehen eigentlich schön aus
ich Hab braune Augen. Also wirklich Braun. Nicht Braun was ins dunkle schwarz geht oder ins mit bisschen grün sondern durch und durch 100% Braun