Aus Orange Haarfarbe Rot machen?

3 Antworten

Ich denke mit Henna ist das Haarefärben immer eine Glückssache :) du könntest ja mal alternativ auf Directions umsteigen - da kommt die Farbe mit hoher Sicherheit immer so raus wie die Farben auch in den Behältern aussehen :)

Dir noch viel Glück beim Erzielen deiner Wunschhaarfarbe :)

Nimm eine garbe in dem rot wie du wünschst! Ich habe gute Erfahrung mit Loreal Exellence Creme gemacht!

Ja, Hennarot ist wirklich je nach Ausgangsfarbe "karottenrot". Lass es erstmal versauerstoffen, ca. 2 Tage, dann evtl. nochmal mit "braun" drübergehen. Benutzt ein Khadi-Produkt und halte Dich an die Gebrauchs-Anleitung.

Ich mische immer "dunkelbraun" mit "rot"  1 : 1 und dicke mit sehr starkem schwarzen Tee an. Ca. 1/4 Liter mit 8 Teebeuteln. Lass ca. 5 Stunden drauf.

http://www.indien-produkte.de/haarfarbentabelle.png