Nur Haaransatz hat Farbe angenommen?

2 Antworten

Moin, es konnte auch nicht klappen. Du musst erst die schwarze Farbe mit einer Blondierung heller bekommen . Danach kannst Du die gewünschte Farbe auftragen und Du wirst sehen es klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schere110  10.09.2021, 15:44

Der Ansatz war doch noch nicht gefärbt oder ?

anonymlooool
Beitragsersteller

Und warum hat es dann an meinem Ansatz geklappt ? Der hatte ja die selbe Farbe wie der Rest. Außerdem steht ja auf der Rückseite der Verpackung dass die Haarfarbe auch bei dunklen Haaren wirkt. (Also wie das Ergebnis bei dunkelbraunen bis schwarzen Haaren aussieht)

Maja20077073  21.10.2023, 12:39
@anonymlooool

Bei mir ist es so ähnlich nur ich habe sie blondiert also wollte sie hatte vorher braune Haare dan wollte ich sie blondiren aber nur der Ansatz ist blond geworden 😪

Muss man dunkle Haare nicht eigentlich erst aufhellen, damit man die färben kann 🤔