Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Blond 30%
Braun 26%
Schwarz 17%
Rot/Ginger 17%
Sonstige (welche?) 9%
Keine Haare 0%

7 Antworten

Mir gefallen alle HAarfarben, die müssen nur zur Person passen.

Schwarz

Braun und schwarz sind schöne Haarfarben, aber am Ende kommt (manchmal) sowieso alles anders als man denkt.

Rot/Ginger

Grundsätzlich ist die Haarfarbe für mich egal und es sind die inneren Werte, die zählen. Aber naturrote Haare („Ginger“) finde ich schon sehr toll und triggern auf jeden Fall positiv 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braun

Habe selbst dunkelbraune lockige Haare und bin auch ein dunkler Hauttyp.

Daher bevorzuge und mag ich auch mittel - bis dunkelbraune Haare sehr.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braun

Ich W22 finde bei Männern, braune Haare am Attraktivsten. Ab selber Fuchs🦊 rote Haare (Ginger)

Woher ich das weiß:Hobby – Macht Spaß