Was haltet ihr von diesem Trend?

Nicht mein Ding 44%
Erotisch 22%
Interessiert mich nicht 14%
Beides 11%
Stylish 8%

36 Stimmen

10 Antworten

Von Experte Kbeacker bestätigt
Nicht mein Ding

Wenn man ein privates Treffen hat, unter 4 Augen oder in einem speziellen Club, ist es sexy. Ansonsten sind Dessous nichts für die Öffentlichkeit.

Interessiert mich nicht

Ich bin niemand, der nach dem Trend geht und sobald ein neuer Trend da ist, zum nächsten Laden rennt. Ich ziehe einfach an, was ich schön finde.

Beides

Jeder soll tragen was er/sie will. Ich finde es kann wirklich sehr schön aussehen.

Nicht mein Ding

Finde das sieht nicht sehr gut aus

Nicht mein Ding

Low-Waist-Hosen finde ich schon cool aber den Tanga oder String soweit hochziehen sieht einfach billig aus.