Rote Haarfarbe raus bekommen. Wie?

3 Antworten

Eine Intensivtönung ist ein anderes Wort für Farbe. Rot bekommst Du nicht raus.

Du kannst die Haare entweder dunkler tönen oder färben oder abschneiden, oder Du lässt die Farbe rauswachsen. Ein Teil wäscht sich aus, aber nicht alles.

Giwalato

Mir sagte mal mein Friseur, dass Schuppenschampoo etwas schneller

die Farbe rauszieht und verblassen lässt.

Hab mit der selben Farbe meine hell braunen Haare mit natürlichen orangenen Stich gefärbt, und habe es sofort bereut. Hab dann vitamin C Tabletten zerkleinert und mit ein bisschen Backpulver und head and shoulders shampoo in mein Haar einmassiert und hab das 1 stunde einziehen lassen, hab den Vorgang 2 mal wiederholt. Das Ergebniss ist wirklich gut am Haaransatz ist die Farbe definitiv noch da aber an meinen spitzen ist es ganz raus. Werd es wahrscheinlich noch mal machen aber nicht heute, oder ich warte halt bis es raus geht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung