Mädels findet ihr es sexy wenn ein Mann lange Haare hat?

8 Antworten

Also eigentlich finde ich es nicht schlimm aber ich persönlich würde mir keinen Mann mit langen Haaren suchen.

Kommt drauf an wie sie gestylt sind.Aber generell nein nicht wirklich. Vor allem auf dem Bild die Haare gefallen mir nicht. Weiblich hingegen finde ich das eher nicht

Nein, mein Geschmack ist das überhaupt nicht. Aber jeder wie er möchte. Weiblich sieht der Herr auf dem Foto nicht aus.

ZoeyPauk  02.08.2022, 08:27

Das ist Mel Gibson

Ich mag lange Haare bei Jungs aber Mel Gibsons Haare sind nur schlecht gestylt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frag mich selber nicht

Reiseguru511
Beitragsersteller

Weiblich, gell, mit dieser Fönfrisur ? 🤭

Mag lange Haare bei Männern jetzt nicht so besonders. Vor allem wenn sie so aussehen wie bei Mel Gibson auf diesem Bild :D