?welche Haare habe ich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Dick 79%
Dünn 11%
Anders 11%

5 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt
Dick

Du hast füllige, voluminöse, kräftige und ganz tolle Haare mit einer tollen Haarfarbe.

Dick

Hi Lulu9282,

Ich würde sagen, Du hast dickes, dichtes kräftiges Haar.

Es sieht sehr schön aus, nur die Haarfarbe mag ich jetzt nicht so doll.

Aber es ist gut gepflegt :)

LG

LovePitbulls

Lulu9282
Beitragsersteller

Für die Farbe kann ich ja nichts aber im Bild sieht sie etwas komisch aus. Sie sind sehr Braun

LovePitbulls  15.06.2024, 14:53
@Lulu9282

Okay. Auf dem Bild sehen sie blond gefärbt aus, daher meinte ich das mit der Farbe :)
Ansonsten sehen sie aber echt schön aus, gut gepflegt!

Lulu9282
Beitragsersteller
@LovePitbulls

Danke gefärbt sind sie nicht. Aber sie sind oben Braun und verlaufen zu einem hellem blond :)

Anders

Würde sagen die sind eher normal, ganz leicht dick. Ist vom Bild her schwer zu beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Dichtes und viel Haar, aber das einzelne Haar ist eher fein.

Lulu9282
Beitragsersteller

Was meinst du mit ehr fein?

orangade  15.06.2024, 14:55
@Lulu9282

Nein.

Asiaten und Südländer haben vergleichsweise dicke Haare.

Dick

Also ich würde zu Dick tendieren