Welche guten Gründe gibt es, als Mann lebenslang Single zu bleiben und keine Kinder zu bekommen?

14 Antworten

Hat viele Gründe. Zum Einen die ausgeartete Hypergamie, hohe Ansprüche welche gefordert werden, die Kosten welche auf einen Mann zukommen vor (Dating), während (Miete, beim Ausgehen zahlen, Kinder, Telefonrechung usw.) und nach der Beziehung (Unterhalt für die Exfrau bezahlen oder für die Kinder und die Frau hat das Sorgerecht), Fremdgehen wird sehr oft praktiziert (40 Prozent der Frauen, Dunkelziffer weit höher), zudem haben Männer auf freiheitliche Beschränkungen während der Beziehung nicht viel Lust, müssen sich viel Nörgelei anhören und das über Jahre, das geht stark auf die Psyche. Das nur ein kleiner Teil, die Liste ist deutlich länger.

guter grund wäre für mich das ich frei bin ,wie viele männer schuften von morgens bis abends ,und müssen dan abends auch noch den guten eheman spielen ,da geht die Arbeit dan erst richtig los ,ich zb komm abends nachhause und mach mir nen Kaffee und kan dan tun und lassen was ich will ,wenn ich abends noch 5 h zocke auch kein problem ,wenn ich nach der Arbeit 5h penne auch okey ,

Machen können was man will, ohne ständig auf eine Frau Rücksicht nehmen zu müssen, die andere Interessen und Ansichten hat.

Es gibt seit Jahren schon gute Beiträge zu den Themen RedPill und der daraus folgenden Erkenntnis MGTOW und welche Vorteile es dem Mann bringt.

Vor allem erspart sich Mann der Frau ein schönes Leben zu machen. Man braucht sich Gesprächsrunden mit Frauen nur anschauen um zu erkennen was da abgeht. Mag in Deutschland noch nicht ganz so krass sein, wie in Amerika, vor allem in Städten wie LA und Miami, aber die Tendenz das moderne Frauen von modernem Feminismus verheizt Männer abwerten und ausnutzen, ohne selbst noch geben zu wollen, ist da.

Die wirklich kranke Ecke der Frauen lehnt Männer total ab und redet auf Demos, wie am Frauentag, sogar vom Tod der Männer!

Männer sollten bis 30 die Finger von Frauen lassen und ab 45 langsam MGTOW werden, wenn sie nicht zufällig eine passende Partnerin gefunden haben. Ab dann wird es tendenziell nur noch Quälerei und Bullshit mit verbrannten Frauen in den 30ern die aufgrund Dating und hohem Bodycount nicht mehr bindungsfähig sind. Sollte Mann vermeiden.

Man muss keinen Unterhalt zahlen und hat keine erzieherische Verantwortung.