Welche Gutefrage Themenwelten empfehlen sich?

5 Antworten

Je nachdem was du magst. Natürlich ist auch die Häufigkeit der Fragen unterschiedlich. Ich persönlich treibe micht oft bei Logistik/Post und so rum. Aber gelegentlich auch (so wie jetzt) in anderen Themenbereichen. Sex Erotik und Beziehung sowie Gesundheit meide ich aber.

Kommt darauf an, was dich interessiert. Ich rate aber von dem ganzen sexuellem Zeug ab.

Als Fragesteller: Kommt darauf an, um was es in deiner Frage geht.

Als Antwortgeber oder Leser: Jede, die deinen Interessen entspricht.

Liebe, Beziehung & Freundschaft mit weitem Abstand.

Kommt auf deine Interessen an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer