Was sind eure Lieblingsthemenwelten bei GuteFrage?

11 Antworten

Ich habe fast alle aktiv, da mir diese Seite sonst keinen Spaß machen würde.

Ein paar Themen sind ausgeschlossen, wie die Penisfragen und das meiste zum Thema Hungern (Ernährung?)

Am aktivsten bin ich in den Themen " Gutefrage " und " Mathematik ", weil ich mich in diesen Themen gut auskenne.

Zudem bin ich nach über einem Jahr von Erfahrungen hier am passendsten, um Fragen im Thema " Gutefrage " zu beantworten.

Neben diesen gesagten Themen hier bin ich auch aktiv in den Themen Alltägliches und Persönliches, Essen, Trinken, und Genussmittel, Liebe, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Meine Lieblingsgebiete sind Tiere, Natur und Wissenschaft. Aber es gibt ja auch in anderen Themen immer wieder Neues zu entdecken.

  1. Gutefrage.net + Community
  2. Essen & Trinken
  3. Mode & Beauty
  4. #Pepsi
  5. #Microsoft Flight Simulator 2020
  6. #Playmobil

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey!

Am meisten bin ich im schulischem Bereich unterwegs, und wenn ich Lust auf eine Debatte hab sieht man mich auch mal im Politik Bereich^^